Unser Team

Team Med Fit Aktiv und Adam Riese med
Logo+1+mit+BST+150x94.jpg

Wir sind das MedFit Aktiv 24 Bad Staffelstein.

 

Anfangs noch eine kleine Physiotherapiepraxis, war für unseren Chef Dieter Reuter schnell klar: Ich kann meine Patienten zwar mit Herz behandeln, doch nur 20 Minuten mit ihnen können mir nicht reichen, wenn mein Ziel die langfristige Gesundheit ist. Für uns gilt:

 

Gesundheit ist unser Sinn und Zweck!

 

Also wurde die Praxis modernisiert und ein Trainingsbereich kam dazu, den er anfangs noch mit nur einem Mitarbeiter – unser Udo ist heute noch hier – betreute. Von Anfang an lag der Schwerpunkt auf ganzheitlicher Gesundheit, denn ohne Muskelaufbau und somit Stärkung des Immunsystems  ist jeder Erfolg nur von kurzer Dauer.

Um also bestmöglich die langfristige Gesundheit zu erreichen, setzen wir auf modernste Technik und eine digitalisierte Betreuungswelt, dazu setzen wir vor Ort auf eine vertrauliche und  familiäre Atmosphäre.

Wir kümmern uns regelmäßig darum, dass unsere Mitglieder wirklich ihre Ziele erreichen und ihre Zeit bei uns effektiv nutzen. Mit modernen Geräten sorgen wir dafür, dass das Training für alle sicher ist und jeder seine Gesundheit schützt, indem er sein Immunsystem systematisch und dosiert stärkt. Indem wir mit der Zeit gehen und unseren Trainingsablauf digital unterstützen, machen wir es darüber hinaus unseren Mitgliedern so einfach wie möglich.

Schließlich möchten wir allen Mitgliedern höchste Flexibilität ermöglichen. Unser Studio ist also rund um die Uhr an allen Tagen der Woche geöffnet. Dazu erhält jeder Kunde sein persönliches maßgeschneidertes Training. Und jeder Mitarbeiter nimmt an der Geschichte eines jeden Mitglieds teil. Unser Wunsch ist eine bestenfalls lebenslange Begleitung unserer Kunden für Selbstbestimmung und Gesundheit bis ins hohe Alter.

Stephi.jpg

DEINE TRAINER

Wir sind für Dich da.

Mit Fachkompetenz, Aufgeschlossenheit und Verständnis nehmen wir Dich so an, wie Du zu uns kommst.

Du gehst bei uns Deinen Weg zur Gesundheit und wir begleiten Dich!

DSC_0019.JPG
DSC_0008.jpg
c0996ffb-748a-413a-aa6e-d7d0b1be3050.jpg

Monika G.:

„Ich liebe es hier zu trainieren, weil es nicht den typischen Fitnessstudiocharakter hat, sondern ein familiäres persönliches Gesundheitsstudio ist.“